Startseite

Naturgemäße kinderheilkunde

Therapien

Psychologische Beratung

Wegbeschreibung

Vortragstätigkeit

Impressum

Mein Beratungsangebot richtet sich an Menschen...

Meine Praxisgrundsätze

Traumatherapie

Bettina Thiel Heilpraktikerin

Ich bin examinierte Kinderkrankenschwester und habe viele Jahre in einer großen Kinderklinik gearbeitet. Seit 2004 habe ich ein Heilpraktikerstudium und eine Ausbildung zur naturgemäßen Kinderheilkunde absolviert.
Im April 2008 habe ich eine Zusatzausbildung zur Biologischen Krebstherapie abgeschlossen. Grundsätzlich geht es mir um eine ganzheitliche Heilkunde, aufgebaut auf den Grundelementen des Christlichen Menschenbildes.

Als Mutter von drei Kindern liebe ich vor allem meine Familie, Rad fahren, lesen und den Sommer.

Meine Praxis befindet sich bei uns im Haus. Hierzu gehört auch ein Wartezimmer. Ich hoffe, dass es wenig in Anspruch genommen werden muß, da ich die Termine so vergeben möchte, dass keine Wartezeiten entstehen.